Startseite | Impressum | FBP - AGB | Datenschutzerklärung | Sitemap

FBP - NEWSLETTER


DAS AKTUELLE THEMA


Customer Experience Management – mit welchen Werkzeugen ?

Geschäftsfelder verändern sich und Veränderungen werden in vielen Branchen zunehmend zum Normalzustand. Umso wichtiger ist es, Unternehmen fit für den Wandel zu machen und Organisationen zu schaffen, die ihre Wertschöpfungskette vom Kunden aus denken und die Umsetzung in cross-funktionalen Teams sichern.

Um hierfür die Orientierung vorzugeben, bietet es sich an, existierende Prozesse zu hinterfragen und unternehmensspezifische, auf Flexibilität ausgerichtete Kundenbeziehungsprozesse zu etablieren.

Kundenbindung steht dabei weiterhin im Vordergrund, denn häufig reichen überzeugende Produktleistungen und Innovationen nicht mehr aus, um Kunden zu halten bzw. die Geschäftsbeziehung mit ihnen auszubauen.

„Kundenbedürfnisse erfüllen und übertreffen“ wird häufig als Schlagwort benutzt; aber wie gut kennen und erfüllen viele Unternehmen diese Kundenerwartungen auch? Ein leistungsfähiger Kundenbeziehungs- und Bindungsprozess stellt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil dar und bahnt den Weg in die Champions League erfolgreicher Organisationen.

In unserem 10-minütigen Webinar können Sie mehr darüber erfahren, wie Sie Ihre wichtigen Kunden stärker an Ihr Unternehmen binden und gleichzeitig die Produktivität Ihres Unternehmens steigern können.

Onlineseminar „Customer Experience Management“ - Der FBP - KBB !

Sprechen Sie uns an !



  © FBP Gesellschaft für Consulting Training und Coaching mbH